Zum Vereinbaren eines Telefon-Termins kannst Du mich hier erreichen:

               

Skype:            anjamichaela2002

E-Mail:       anja.vietor@arcor.de         

 

Für meinen Lebensunterhalt bitte ich um einen Beitrag nach eigenem Ermessen,  Richtsatz 80,- bis 140,- Euro pro Stunde oder nach Vereinbarung.

 

 

 Nach langjähriger Erfahrung mit Lebensberatung am Telefon mit dem sogenannten "übersinnlichen Hören" unserer geistigen Begleiter erweitere ich meine Tätigkeit in den hier beschriebenen Themenbereichen. Dabei werden mir Inhalte per Gedankenübertragung mit Mindcontrol/Skalarwellentechnik zugestellt von Menschen, die mit Hilfe der Skalarwellentechnik hellsichtig alles sehen.

Meine Erlebnisse und Erfahrungen mit Mindcontrol habe ich auf  www.leben-im-himmel.de beschrieben unter "Meine Geschichte mit Mindcontrol", des weiteren auf www.lebensberatung-anjamichaela.de.

 

 

Ich freue mich auf jedes Gespräch, ruf einfach an!  alles Weitere sehen wir dann.

Gerne können wir auch Du sagen.