Sei herzlich willkommen in dieser Beratung.

Zuerst einmal: habe keine Sorge, dass Du wirklich stirbst, falls Dir das, wie auch immer, angedroht wurde. Es wird immer Lösungen geben, die Deinem höheren Selbst entsprechen und zu dem führen werden, was Du Dir vor Deiner Geburt als Ziele für Dein jetziges Leben gesetzt hast. Sehr feinfühlig werden wir Dich hier in Empfang nehmen und Schritt für Schritt mit Dir erarbeiten, was für Dich in dieser Deiner Situation das Beste ist.

Bitte bringe mit:

Vertrauen, so viel Du vermagst, ansonsten darfst Du Dich entsprechend äußern

-  Zeit, die auch mal Nachts sein kann (wir können nicht immer frei sprechen)

-  und noch, hinterher, ein Honorar für Anja, das ihr hilft, ihren Lebensunterhalt zu

    bestreiten, von  120,- Euro pro 60 Minuten als Richtsatz.

 

Beraten wirst Du von uns, die wir hier Einblick in die geistigen Dimensionen dieser Welt haben, mit der Mindcontrol-Technik übermitteln wir Dir über Anja authentische Inhalte. Dabei suchen wir alle gemeinsam nach Lösungen, die Dir entsprechen und Dir gerecht werden.

 

Wir, das sind: Polizeidienstkräfte, die in ihrem Beruf den Auftrag haben, Euch überwachen zu sollen, und die durch diese Überwachungsmethode, dem Mindcontrol, Einblick in die geistige Welt erhalten.

 

Wir sind diejenigen, die Euch was zuleide tun sollen, wir wollen es aber nicht, müssen es aber tun aus weltmachtpolitischen Gründen, sonst wird ganz Deutschland zunichte gemacht. Wir haben folgenden Vorschlag: anstatt dass wir Euch "umbringen" müssen, bitten wir Euch, uns als Geheimdienstmitarbeiter behilflich zu sein, dann dürfen wir Euch am Leben lassen, deshalb muss das sein: weil Ihr dann von der Weltmachtpolitik, die alles zunichte machen will, was gesund und lebendig ist, nicht mehr als Störfeld betrachtet werdet. Sie lassen Euch dann außer Acht, und wir können dann unter der Hand Euch im Leben behalten.